Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 45-Jähriger nach Familienstreit in Gewahrsam genommen - Widerstand geleistet und Beamte beleidigt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem ein 45-jähriger Mann aus Südhessen am Sonntagabend versuchte in das Haus seiner Exfrau im Eichenweg einzudringen, wurde er in Gewahrsam genommen. Die Polizei war verständigt worden, nachdem der Mann die Haustüre des Mehrfamilienhauses eingetreten hatte. Im Hausinnern trat er gegen die Wohnungstüre der Exfrau. Beim Eintreffen der Polizei lag der stark alkoholisierte 45-Jährige mit einer stark blutenden Wunde am Hinterkopf neben der Hauseingangstür. Er war offensichtlich gestürzt. Aufgrund der stark blutenden Wunde war eine Versorgung im Krankenhaus notwendig. Da er nicht freiwillig mitfahren wollte und sich höchst aggressiv verhielt, musste der Verletzte mit Handschellen geschlossen und unter Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort musste er während der ärztlichen Behandlung festgehalten werden. Dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten auf das Übelste und bedrohte diese auch. Dem 45-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er nach Klärung der Haftfähigkeit durch einen Arzt in den Polizeigewahrsam eingeliefert. Nach Erlangung der Nüchternheit wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim