Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Mit fast zwei Promille gegen geparktes Auto - hoher Sachschaden

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit knapp zwei Promille Alkohol intus kam ein 38-jähriger Autofahrer am Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr in der Sternweilerstraße im Ortsteil Tairnbach von der Straße ab und krachte gegen einen geparkten VW Polo. Der Fahrer war von Balzfeld kommend in Richtung Mühlhausen unterwegs. Beim Eintreffen der Polizei stand der Fahrer neben seinem Auto, aufgrund seiner "Alkoholfahne" wurde ein Test durchgeführt. Auf dem Revier entnahm ein Arzt eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: