Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Zeugen gesucht!

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend im Stadtteil Schwetzingerstadt wurde eine Person leicht verletzt. Eine 40-jährige Frau war gegen 22.30 Uhr mit ihrem 5er-BMW auf der Viehhofstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als sie in Höhe der Schwetzinger Straße nach links in Richtung Neckarauer Übergang abbiegen wollte, stieß sie mit einer entgegenkommenden 39-jährigen Kia-Fahrerin zusammen. Dabei erlitt die 46-jährige Beifahrerin im BMW leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Da beide Beteiligten unterschiedliche Schilderungen des Unfalls abgaben, sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallablauf geben können. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.03.2018 – 11:27

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Neuostheim (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am Sonntagnachmittag ein unbekannter Autofahrer im Stadtteil Neuostheim. Der Unbekannte war mit seinem Pkw gegen 14.15 Uhr auf der linken Fahrspur der Theodor-Heuss-Anlage stadteinwärts unterwegs. In Höhe des Carl-Benz-Stadions übersah er beim Fahrstreifenwechsel nach rechts einen 80-jährigen Mann, der ...

  • 12.03.2018 – 11:27

    POL-MA: Heidelberg: 7.000 Euro Schaden bei Crash

    Heidelberg (ots) - Beim Abbiegen von der Breslauer- in die Pleikartsförster Straße gewährte am Sonntag kurz nach 12 Uhr ein 58-jähriger Seat-Fahrer einem Renault Clio-Fahrer nicht den Vorrang, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf 7.000 Euro. Der Seat-Fahrer sieht einer Anzeige entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim ...

  • 12.03.2018 – 11:26

    POL-MA: Hockenheim: Kia kontra Fiat - 10.000 Euro Schaden

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Kreuzungsbereich der Talhaus-/Hockenheimer Straße kollidierten am Samstag kurz vor 13 Uhr zwei Fahrzeuge. Verursacht hatte den Crash ein 18-jähriger Kia-Fahrer, der die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Fiat Doblo-Fahrers aus der Pfalz nicht beachtet hatte. Beide Fahrer hatten Glück und wurden nicht verletzt. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf fast 10.000 Euro. ...