Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Flotwedel mehr verpassen.

Feuerwehr Flotwedel

FW Flotwedel: Vermeintliche Ölspur sorgt für Feuerwehreinsatz

Bröckel (ots)

Am 15. März 2021 um 13:04 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bröckel zu einer gemeldeten Ölspur in die Bahnhofsstraße alarmiert.

Umgehend rückten die alarmierten Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug zur Erkundung aus und konnten die Einsatzstelle nach erneuter Rücksprache mit der Einsatz- und Rettungsleitstelle nach circa 15 Minuten in Höhe der alten Schule auffinden.

Anschließend konnte der etwa ein Quadratmeter große Ölfleck abgestreut und die Gefahrenstelle somit beseitigt werden.

Der Einsatz für die Feuerwehrkräfte konnte somit nach knapp 30 Minuten beendet werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen
Feuerwehr Flotwedel
Marcel Neumann
Telefon: 0176 62 79 1332
E-Mail: Marcel.Neumann@feuerwehrflotwedel.de

Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Flotwedel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Flotwedel