Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bocholt mehr verpassen.

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Feuerwehr Bocholt im Einsatz in Dinxperlo

FW Bocholt: Feuerwehr Bocholt im Einsatz in Dinxperlo
  • Bild-Infos
  • Download

Bocholt (ots)

Heute Vormittag um ca. 09:50 Uhr wurde der Löschzug Suderwick der Feuerwehr Bocholt zu einer vermeintlichen Gasausströmung in die Niederlande alarmiert. Das Löschfahrzeug aus Suderwick fuhr nach Dinxperlo und ging im Rahmen einer gemeldeten Gasausströmung mit Messgeräten vor. Vor Ort konnte gemeinsam mit dem anwesenden Installateur ein Defekt am Schornstein erkannt werden, dieser kann nun vom Eigentümer behoben werden. Der Einsatz war nach gut 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Matthias Hanne
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: matthias.hanne@bocholt.de
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt