Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Brand mehrerer Mülltonnen in Mandelbachtal-Ommersheim

Mandelbachtal-Ommersheim (ots)

In der Silvesternacht kam es am 01.01.2024, vermutlich in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 01:30 Uhr zu einem Brand mehrerer Müllgefäße (120 - 240 Liter-Tonnen), welche vor einem Wohnhaus in der Beethovenstraße in Ommersheim abgestellt waren.

Die genannten Müllgefäße sowie eine Thuja-Hecke gerieten hierbei teils in Vollbrand und wurden gänzlich zerstört. Auch am Wohnhaus, bzw. der angebauten Garage entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt derzeit die Brandursache und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Brandgeschehen machen können. Diese melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Homburg unter 06841/1060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 01.01.2024 – 05:02

    POL-HOM: Brand dreier Mülltonnen in Bexbach

    Bexbach (ots) - Am 01.01.2023 kam es gegen 02:45 Uhr in Bexbach in der Finkenstraße zum Brand dreier Mülltonnen, welche vollständig ausbrannten. Die Mülltonnen standen unmittelbar neben einem bewohnten Einfamilienanwesen in der Einfahrt. Durch den Brand bestand die Gefahr, dass das Feuer auch auf das Anwesen übergreift. Lediglich durch unmittelbare Löschmaßnahmen der Hausbewohner und der Freiwilligen Feuerwehr ...

  • 01.01.2024 – 03:30

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Blieskastel

    Blieskastel (ots) - Am 30.12.2023 kam es im Zeitraum zwischen ca. 00:00 Uhr und 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Gerbergasse in Blieskastel Mitte. Hierbei streifte ein bislang unbekannter (evtl. weißer) Pkw vermutlich beim Befahren der Gerbergasse in Richtung "Von-der-Leyen-Straße" den dort parkenden dunklen ge-schädigten Pkw mit Homburger-Kreiskennung. Der parkende Pkw wurde hierdurch erheblich ...

  • 29.12.2023 – 20:45

    POL-HOM: Kraftfahrzeugdiebstahl in Homburg

    Homburg (ots) - Vermutlich während der Weihnachtsfeiertage wurde vom Gelände eines Autohauses in der Mainzer Straße in 66424 Homburg ein hochwertiges Kraftfahrzeug entwendet. Der Diebstahl fiel erst am 29.12.2023 auf. Bei dem entwendeten Kraftfahrzeug handelte es sich um einen silberfarbenen Mercedes-Benz, X 350 d 4MATIC Aut. PROGRESSIVE, ohne Kennzeichen. Das Fahrzeug ist nicht zugelassen und 3,5 Jahre alt. Wie das ...