Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Gefährdung des Straßenverkehrs auf A6

Homburg (ots)

Am Donnerstag, den 28.12.23, gegen 13:35 Uhr wurde der Polizei auf der A6 zwischen Saarbrücken und Homburg ein blauer Ford Transit mit SÜW-Kennzeichen gemeldet, der über mehrere Fahrspuren gelenkt wurde und es gar beinahe zu Kollisionen mit der Leitplanke kam. Weiter wäre der Mindestabstand zu anderen Verkehrsteilnehmern erheblich unterschritten worden. Der 52-jährige Fahrzeugführer konnte durch die Polizei am Rastplatz Homburg festgestellt werden, wo auffiel, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und nicht mehr verkehrstüchtig war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Zeugen oder gar gefährdete Verkehrsteilnehmer, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Homburg, unter 06841/1060, zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 28.12.2023 – 08:48

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht

    Mandelbachtal (ots) - Am Mittwoch, den 27.12.2023, ereignete sich gegen 11:35 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes nahe Erfweiler-Ehlingen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit Berliner Kreiskennzeichen beschädigte einen grauen Nissan mit Homburger Kreiskennzeichen, welcher auf dem o.g. Parkplatz geparkt war. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer in unbekannte Richtung ohne die notwendigen Feststellungen seiner ...

  • 27.12.2023 – 10:08

    POL-HOM: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Blieskastel (ots) - Am 25.12.2023 von 23:00 Uhr bis zum 26.12.2023, 10:10 Uhr, kam es in der Pfalzstraße in Blieskastel zu einem Diebstahl aus einem PKW. Hierbei wurde das Fenster der Beifahrertür eines grauen Opel mit Sankt Ingberter Kreiskennung eingeschlagen und anschließend ein Geldbeutel entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Homburg, ...

  • 27.12.2023 – 10:06

    POL-HOM: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Homburg (ots) - Am Dienstag, den 26.12.2023, im Zeitraum zwischen 06:30 Uhr und 07:15 Uhr, kam es in der Bliesstraße in Einöd zu einem Diebstahl aus einem PKW. Hierbei wurde das Fenster der Beifahrertür eines roten Peugeot mit Homburger Kreiskennung eingeschlagen und anschließend eine Handtasche mitsamt üblichem Inhalt aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...