Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Blieskastel

Blieskastel (ots)

Am Donnerstag, 21.12.2023, zwischen 10:05 Uhr und 10:30 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Bliestalstraße in Blieskastel. Eine bislang unbekannte ältere Dame hatte die Fahrertür ihres Fahrzeugs gegen die Beifahrertür eines benachbart parkenden Skoda Octavia geschlagen. An der Beifahrertür des Skoda war hierdurch ein Sachschaden entstanden. Anschließend entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Tat war durch einen Zeugen beobachtet worden, welcher die Polizei verständigte.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich mutmaßlich um einen Kleinwagen, möglicherweise Citroën C 2, mit Homburger Kreiskennzeichen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, welche möglicherweise Angaben zum Sachverhalt machen können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Tel: 06841-1060).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 21.12.2023 – 08:42

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg (erneute Pressemitteilung)

    Homburg (ots) - In der Nacht von Samstag, den 09.12.2023, auf Sonntag, den 10.12.2023, ereignete sich, vermutlich im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr, ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Zweibrücker Straße / Entenweiherstraße (B 423) / Am Forum. Hierbei überfuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Audi A6, den Fahrbahnteiler im Bereich der Fußgängerüberquerungshilfe und ...

  • 20.12.2023 – 11:45

    POL-HOM: Schwerer Verkehrsunfall in Gersheim

    Gersheim (ots) - Am 19.12.2023, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 62-jähriger PKW-Fahrer mit einem Opel Corsa die L 105 von Herbitzheim kommend in Fahrtrichtung Gersheim. Aus ungeklärter Ursache geriet der Unfallverursacher auf die Gegenfahrbahn und streifte hierbei zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Der 62-Jährige fuhr daraufhin unvermindert weiter in Richtung Gersheim und kollidierte vor dem Ortseingang Gersheim frontal mit ...

  • 19.12.2023 – 14:42

    POL-HOM: Diebstahl aus zwei Fahrzeugen in Homburg

    Homburg (ots) - Am Montag, 18.12.2023, zwischen 20:00 Uhr und 22:15 Uhr, ereigneten sich zwei Pkw-Aufbrüche auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Hohenburgschule in der Fruchthallstraße in Homburg. Ein Bislang unbekannter Täter schnitt im Tatzeitraum das Stoffdach eines Mini Cooper Cabrio auf und erlangte so Zugang zum Fahrzeuginnenraum. Dort entnahm der Täter eine Geldbörse aus dem Handschuhfach und entwendete das ...