Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Exhibitionist

Homburg (ots)

Am 09.03.2023, gegen 23:30 Uhr, hatte sich ein Mann, zw. 40 - 50 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, Glatze, Bierbauch, bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke, trug FFP2-Maske, einer Studentin mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt. Die Tat hatte sich in der Kirrberger Straße vor den Studentenwohnheimen ereignet.

Der Mann war vor der Geschädigten gelaufen und hatte sich anschließend in Richtung der Geschädigten mit heruntergelassener Hose herumgedreht. Zu weiteren Handlungen war es nicht gekommen. Die Geschädigte konnte gefahrlos in einem großen Bogen an dem Mann vorbeilaufen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 14.03.2023 – 07:52

    POL-HOM: Einbruch in Feuerwache

    Bexbach (ots) - Im Tatzeitraum von Sonntag, dem 12.03.2023, 13:00 Uhr bis Montag, dem 13.03.2023, 19:00 Uhr ereignete sich ein Einbruch in die Feuerwache der Feuerwehr Oberbexbach. Bislang unbekannter Täter (uT) verschaffte sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu den Räumlichkeiten und Garagen der Feuerwache. Hier entwendete uT unter anderem mehrere, größtenteils feuerwehrspezifische, Arbeitsgeräte aus den Geräteräumen der Einsatzfahrzeuge. Der Wert des ...

  • 14.03.2023 – 07:49

    POL-HOM: Verkehrsunfall

    Kirkel (ots) - Am 13.03.2023 ereignete sich gegen 06:43 Uhr ein Auffahrunfall auf der Richtungsfahrbahn Luxemburg der BAB 8. In Höhe der Anschlussstelle Limbach fuhr ein PKW von hinten auf einen Kleinbus auf. Durch das Unfallgeschehen wurde niemand verletzt, jedoch ist die Verursachung bislang nicht eindeutig geklärt. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung ...

  • 12.03.2023 – 23:52

    POL-HOM: Gefährliche Körperverletzung in Homburg

    Homburg (ots) - Am 12.03.2023 zwischen 16:22 Uhr und 16:24 Uhr kam es in der Talstraße in Homburg, unmittelbar vor dem dortigen Kreisverkehr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines braunen SUV und einem weiteren Verkehrsteilnehmer. Hierdurch wurde einer der Beteiligten leicht verletzt. Zeugen der Auseinandersetzung, die sachdienliche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten ...