Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Täter auf frischer Tat festgenommen

Marpingen (ots)

Ein Geschädigter aus Marpingen meldete, dass in seine Fischerhütte in Marpingen eingebrochen worden sei. Diese Tat wurde von der Polizei in St. Wendel auch aufgenommen. Als der Geschädigte zu seiner Hütte zurückkehrte musste er feststellen, dass sich wieder Personen an ebendieser aufhalten. Zwei Rucksäcke, die mit seinem Hab und Gut gefüllt waren, lagen zum Abtransport bereit und er musste neue Schäden an der Hütte feststellen. Als die Polizei vor Ort erschien konnten sie einen Täter vor Ort festnehmen. Dieser hatte versucht sich zu verstecken. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 28.11.2022 – 14:43

    POL-WND: Einbrüche in Oberkirchen

    Oberkirchen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzten Einbrecher die rändliche Ortslage von zwei Betrieben brachen dort ein. Zum einen wurde eine Physiotherapie Praxis in der Straße "Zum Schwimmbad" sowie eine Pizzeria angegangen. An der Praxis schlugen die Täter ein Fenster ein und sorgten in den Räumen für Unordnung um letztlich einen kleineren Geldbetrag aus zwei Kassen zu entwenden. Auch in der angrenzenden Pizzeria wurde ein Fenster eingeschlagen. ...

  • 27.11.2022 – 10:05

    POL-WND: Joggerin in St. Wendel von Pkw angefahren. Fahrzeug geflüchtet

    St. Wendel (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18:30h joggte ein 12-jähriges Mädchen aus einer Mädchenwohngruppe in St. Wendel durch die Werschweilerstr. in St. Wendel auf dem Gehweg. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto am rechten Arm gestreift und leicht verletzt. Das Auto hielt nach der Kollision nicht an und fuhr einfach weiter. Es soll sich um ein ...

  • 27.11.2022 – 10:04

    POL-WND: Diebstahl zweier Spardosen in einem Hörcenter in St. Wendel

    St. Wendel (ots) - Am Freitag gegen 13:55h kam es in St. Wendel in der Bahnhofstraße in einem Hörcenter zum Diebstahl von zwei Trinkgeldkässchen mit Bargeld. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, groß, schlank, blond gefärbte und hochgegelte Haare, schwarze Hose, schwarze Bomberjacke. Bei den Spardosen handelte es sich um silberne Froschkönige mit ...