Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person bei Autokauf

Völklingen (ots)

Am 15.04.2024, gegen 17:30 Uhr, suchte ein 23 Jahre alter Kunde aus Völklingen einen Autohändler in der Klarenthaler Straße in Völklingen auf, mit der Absicht, einen Pkw zu kaufen. Er setzte sich in einen Ford Fiesta, welcher am Rand des Geländes abgestellt war. Er startete den Motor und brach aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Pkw durch den vor ihm befindlichen 1,60 m hohen Stabmattenzaun und stürzte anschließend mit dem Pkw 3 m in die Tiefe. Der Pkw überschlug sich hierbei und kam auf dem Dach in der Klarentahler Straße zum Liegen. Der Fahrer wurde hierbei im Pkw eingeklemmt und schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Er wurde von Zeugen aus dem Pkw geborgen und vom eintreffenden Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Die Klarenthalter Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt, der Pkw mittels Abschleppdienst geborgen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/202-281
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 15.04.2024 – 13:01

    POL-VK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    L 140 Sprengen-Obersalbach-Kurhof (ots) - Der Unfallbeteiligte, männlich, 70 Jahre, wohnhaft in Saarwellingen befährt mit seinem Pkw Skoda Kodiaq samt Anhänger am 14.04.2024, gegen 16:25 Uhr, die Verlängerung der Saarlouiser Straße aus Richtung Köllerbach kommend in Fahrtrichtung L 140.Der Motorradfahrer, männlich, 18 Jahre, wohnhaft in Völklingen befährt mit seinem Motorrad KTM EXE 300, die L 140 aus Richtung ...

  • 14.04.2024 – 11:50

    POL-VK: Alkoholisierter PKW-Führer durch Bundespolizei festgestellt

    Heusweiler (ots) - Am frühen Sonntagmorgen fiel einem Streifenkommando der Bundespolizei ein Fahrzeug auf, welches in Heusweiler-Eiweiler in auffälliger Fahrweise geführt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der ukrainische Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Er wurde daher zwecks Blutprobenentnahme zur PI Völklingen verbracht. ...

  • 14.04.2024 – 10:58

    POL-VK: Gesuchter Täter nach Hausfriedensbruch festgenommen

    Heusweiler (ots) - Am Samstag den 13.04.2024 meldete eine Hauseigentümerin, einen vermeintlichen Hausfriedensbruch durch ihren ehemaligen Mieter. Nachdem die Beamten der PI Völklingen eintrafen, hatte sich der Täter bereits wieder von der Örtlichkeit entfernt. Noch während der Sachverhaltsaufnahme erschien der 44-jährige wieder mit einem Transporter an dem Anwesen. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte ...