Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Polizeikontrolle: Beamte ziehen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

Neuenbürg (ots)

Aus dem Verkehr gezogen haben Polizeibeamte einen betrunkenen Autofahrer am Samstagmorgen in Neuenbürg.

Der 20-Jährige war gegen 7 Uhr mit einem VW in der Boschstraße unterwegs, als ihn Einsatzkräfte des Polizeireviers Neuenbürg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der VW-Fahrer deutlich nach Alkohol roch. Ein mit ihm in der Folge durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Wert von rund zwei Promille zum Ergebnis. Der 20-Jährige musste eine Blutprobe abgeben, seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim