Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Oberreichenbach - Nach Verkehrsunfall: 18-Jähriger muss Führerschein abgeben

Oberreichenbach (ots)

Seinen Führerschein abgeben müssen hat ein alkoholisierter 18-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen in Oberreichenbach. Der junge Mann ist bei dem Unfall zudem verletzt worden.

Es besteht der Verdacht, dass der 18-Jährige mit seinem Auto gegen 1:15 Uhr auf der Maisenbacher Straße von Unterkollbach in Richtung Igelsloch unterwegs war, als er noch in Unterkollbach von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine Kompaktstation eines Verteilnetzbetreibers stieß. Durch den Unfall wurde der junge Mann nach derzeitigem Stand leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nachdem ein Alkoholvortest einen Wert von über einem Promille bei dem 18-Jährigen ergeben hatte, musste er auch eine Blutprobe abgeben und die Polizeibeamten behielten seinen Führerschein ein. Es entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim