Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar - Vorfahrt missachtet: eine Verletzte und Sachschaden

Horb am Neckar (ots)

Eine schwerverletzte Motorradfahrerin und etwa 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwochvormittag in Horb-Mühringen.

Gegen 10:15 Uhr befuhr eine 52-jährige Motorradfahrerin die durch Verkehrszeichen bevorrechtigte Eyacher Straße in Richtung Ortsmitte. Ein 34-jähriger Renault-Fahrer beabsichtigte, von der Leinsteige kommend, die Eyacher Straße zu queren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei erlitt die 52-jährige BMW-Lenkerin schwere Verletzungen. Die Frau wurde daraufhin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim