Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Ölspur

Hünxe (ots)

Gestern Abend, am 15. August 2022 um 21:13 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen erneut zur Kreuzung "Bruchweg"/"Saatweg" alarmiert. Diesmal gab es dort eine Ölspur, welche abgestreut werden musste. Der Einsatz endete um 21:51 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
  • 15.08.2022 – 17:48

    FW Hünxe: Vegetationsbrand

    Hünxe (ots) - Heute, am 15. August 2022 um 08:59 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen zu einem Vegetationsbrand alarmiert. Das Feuer, welches an der Kreuzung Bruchweg/Saatweg gemeldet war, wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch eine Privatperson gelöscht. Ohne Maßnahmen zu ergreifen rückte die Einheit Bruckhausen wieder ein. Der Einsatz endete um 09:23 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Hünxe Jan Makosch Telefon: 0151-156 60 516 E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de ...