Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 211220 - 1507 Frankfurt-Höchst: Kind angefahren - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(dr) Am Donnerstagmorgen, den 16. Dezember 2021, ereignete sich in Höchst ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind angefahren wurde. Die unbekannte Unfallfahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Frankfurter Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 08.20 Uhr war ein 12 Jahre alter Junge zu Fuß auf der Palleskestraße unterwegs und wollte diese an der Einmündung zur Breuerwiesenstraße überqueren. Zu diesem Zeitpunkt war eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Breuerwiesenstraße in Richtung Palleskestraße unterwegs. Als sich der Junge mitten auf der Fahrbahn befand, erfasste ihn das herannahende Fahrzeug, sodass er auf die Motorhaube fiel. Die Autofahrerin öffnete das Fenster, entschuldigte sich noch bei dem 12-Jährigen und sagte zu ihm, dass dies keine Absicht gewesen sei. Dann fuhr die Frau davon. Der Junge erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Über die geflüchtete Autofahrerin ist lediglich bekannt, dass sie ungefähr 30 Jahre alt gewesen sein soll und zur Unfallzeit ein Kopftuch getragen habe. Augenscheinlich hatte sie ein orientalisches Erscheinungsbild. Zu dem Unfallfahrzeug liegen keine Informationen vor.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zu dem Unfallgeschehen werden gebeten, sich beim 17. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 / 755 11700 zu melden oder tagsüber (Mo. bis Fr., 8 bis 16 Uhr) die zentrale Ermittlungsstelle für Unfallsachbearbeitung unter der 069 / 755 46211 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.12.2021 – 12:28

    POL-F: 211220 - 1506 Frankfurt-Rödelheim: Unfallflucht nach Rauschmittelkonsum

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend verursachte ein Autofahrer einen Unfall in Rödelheim und flüchtete. Die Polizei nahm ihn kurz darauf fest. Er stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Gegen 19:30 Uhr verständigte eine Verkehrsteilnehmerin die Polizei, da sie kurz zuvor beobachtet habe, wie das vor ihr fahrende Auto ein geparktes Fahrzeug in der Rödelheimer ...

  • 19.12.2021 – 13:00

    POL-F: 211219 - 1504 Frankfurt-Innenstadt: Betrunkener greift Polizisten an

    Frankfurt (ots) - (hol) Vergangene Nacht attackierte ein betrunkener Mann offenbar wahllos eine Polizeistreife, die auf dem Weg zu einem Einsatzort war. Gegen 00:20 Uhr sprang ein 58-Jähriger in der Straße "Roßmarkt" mit ausgestrecktem Bein seitlich gegen einen vorbeifahrenden Streifenwagen. Dieser war mit eingeschalteten Sondersignalen auf dem Weg zu einem ...