Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pempelfort - U-Bahnabgang mit Tiefgaragenzufahrt verwechselt - 52-jährige Käfer-Fahrerin unverletzt

Düsseldorf (ots)

Mit "einem blauen Auge" kam heute Morgen eine
52-jährige Frau aus Erkrath davon, als sie mit ihrem Käfer-Cabrio den
Treppenabgang zur U-Bahn an der Kaiserstraße mit einer 
Tiefgaragenzufahrt verwechselte. Lediglich leichte Beschädigungen am 
Unterboden und eine zerkratzte Treppenstufe resümierten die Beamten, 
nachdem sie das Gefährt aus dem Schacht ziehen ließen.
Um 10.45 Uhr befuhr die 52-jährige Erkratherin die Kaiserstraße im
Pempelfort. Auf der Suche nach einem Parkplatz verwechselte sie den 
Abgang zur U-Bahnstation mit der Zufahrt einer Tiefgarage, überquerte
den Gehweg und fuhr mit ihrem Käfer-Cabrio die Treppe hinab. 
Glücklicherweise kam sie nicht weit und blieb bereits nach fünf 
Stufen mit dem Unterboden hängen. Die völlig verdutzte Frau konnte 
ihr Fahrzeug selbständig verlassen. Der hinzu gerufenen Polizei 
gelang es den Wagen problemlos durch einen Abschleppunternehmer 
bergen zu lassen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 29.05.2007 – 12:08

    POL-D: Mörsenbroich - Lkw überschlug sich - Insassen unverletzt

    Düsseldorf (ots) - Glück im Unglück hatten ein Familienvater und seine beiden Kinder am Montag Abend, als der 48-Jährige auf Grund von Aquaplaning die Kontrolle über seinen Lkw verlor. Dieser überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen konnten sich unverletzt aus dem Führerhaus befreien. Der Sachschaden wird auf 10000 Euro ...

  • 29.05.2007 – 11:14

    POL-D: Ohne Führerschein in den Gegenverkehr

    Düsseldorf (ots) - Bilk - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten Zwei Schwerverletzte und 11000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich vergangene Nacht auf der Mecumstraße ereignet hatte. Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, war ein Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem Golf kollidiert. Ohne Führerschein fuhr ein ...

  • 28.05.2007 – 10:53

    POL-D: Polizei fasst Kfz-Aufbrecher

    Düsseldorf (ots) - Kalkum - Polizei fasste "Automarder" - Diensthund Gandhi biss zu Ein mit Haftbefehl gesuchter Kfz-Aufbrecher konnte in der vergangenen Nacht durch den Einsatz des Diensthundes Gandhi in einem Gebüsch Gerichtsschreiber Weg/Viehstraße festgenommen werden. Der Tatverdächtige hatte zuvor auf der Straße zum Hohen Bröhl einen Pkw aufgebrochen und das Navigationsgerät entwendet. Der Mann ...