Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Lkw überschlug sich - Insassen unverletzt

Düsseldorf (ots)

Glück im Unglück hatten ein Familienvater und
seine beiden Kinder am Montag Abend, als der 48-Jährige auf Grund von
Aquaplaning die Kontrolle über seinen Lkw verlor. Dieser überschlug 
sich und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen konnten sich 
unverletzt aus dem Führerhaus befreien. Der Sachschaden wird auf 
10000 Euro geschätzt.
Aquaplaning war am Montag gegen 18.30 Uhr die Ursache für einen 
Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der 48-jährige Lkw Fahrer fuhr 
mit seinen beiden Kindern auf dem Nördlichen Zubringer in Richtung A 
52 und konnte ein Ausbrechen des Fahrzeughecks nicht mehr verhindern.
Der Lkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Aus 
dem auf der Seite liegen gebliebenen Lkw konnten sich die drei 
Insassen unverletzt befreien. Zur Bergung des Lkw blieb die 
Unfallstelle in Richtung A 52 für eine Stunde gesperrt. Der 
Sachschaden beträgt 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 29.05.2007 – 11:14

    POL-D: Ohne Führerschein in den Gegenverkehr

    Düsseldorf (ots) - Bilk - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten Zwei Schwerverletzte und 11000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich vergangene Nacht auf der Mecumstraße ereignet hatte. Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, war ein Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem Golf kollidiert. Ohne Führerschein fuhr ein ...

  • 28.05.2007 – 10:53

    POL-D: Polizei fasst Kfz-Aufbrecher

    Düsseldorf (ots) - Kalkum - Polizei fasste "Automarder" - Diensthund Gandhi biss zu Ein mit Haftbefehl gesuchter Kfz-Aufbrecher konnte in der vergangenen Nacht durch den Einsatz des Diensthundes Gandhi in einem Gebüsch Gerichtsschreiber Weg/Viehstraße festgenommen werden. Der Tatverdächtige hatte zuvor auf der Straße zum Hohen Bröhl einen Pkw aufgebrochen und das Navigationsgerät entwendet. Der Mann ...

  • 25.05.2007 – 16:09

    POL-D: Kradunfall im Hafen

    Düsseldorf (ots) - Kradunfall im Hafen - 36-Jähriger schwer verletzt Während eines Abbiegevorgangs, heute am frühen Morgen, kam auf der Holzstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Krad. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Um 6.45 Uhr war der 36-jährige Suzukifahrer auf der Holzstraße in Richtung Fringsstraße unterwegs. Er überholte in Höhe des ...