Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

04.05.2007 – 14:45

Polizei Düsseldorf

POL-D: Niederkassel - Einbruch in Einfamilienhaus - Verdächtiger gesucht - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots)

Niederkassel - Einbruch in Einfamilienhaus - Verdächtiger gesucht - Polizei sucht Zeugen

    In Zusammenhang mit einem Einbruch gestern Nachmittag in ein Haus in Niederkassel sucht die Polizei Zeugen, die den mutmaßlichen Einbrecher am Tatort gesehen haben könnten. Von dem etwa 25-jährigen Verdächtigen fehlt bislang jede Spur. Der Gesuchte könnte aber weiter auf  "Einbruchstour" in der Landeshauptstadt unterwegs sein.

    Gegen 16 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Verdächtigen in der Nähe eines Wohnhauses an der Kalkarer Straße. Wie sich erst später herausstellte wurde in dieses Haus später eingebrochen und Schmuck sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet.

    Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 25-30 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er war untersetzt und hatte schwarze Haare. Der Mann war mit einem schwarzen T-Shirt und dunklen Jeans bekleidet. Auffällig waren  nach Angaben des Zeugen dunkle Koteletten, die bis an den Kinnbart reichten.

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter Telfon 870-0.


ots Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf