Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fahrradunfall in Garath - 49-Jährige schwer verletzt - Ermittlungen dauern an

Düsseldorf (ots)

Fahrradunfall in Garath - 49-Jährige schwer verletzt - Ermittlungen dauern an

Donnerstag, 28. April 2022, 11:55 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Garath wurde eine 49-jährige Radfahrerin aus Düsseldorf so schwer verletzt, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Nach den bisherigen Ermittlungen war zur Unfallzeit eine 78-jährige Kölnerin mit ihrem Fiat auf der Koblenzer Straße in Richtung Süden unterwegs. An der Einmündung zur Josef-Maria-Olbrich-Straße wollte sie nach rechts abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Diese benutzte den parallelen Radweg an der Koblenzer Straße und überquerte die Josef-Maria-Olbrich-Straße mit ihrem Rad bei Grünlicht. Die 49-jährige Frau stürzte zu Boden und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in das nächstgelegene Krankenhaus.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf