Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Verkehrsunfall in Benrath

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Benrath - 10.000 Euro Sachschaden

    Circa 10.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls heute Morgen auf der Münchener Straße. Während der Bergung der beiden stark beschädigten Fahrzeuge musste die Fahrbahn in Fahrtrichtung Innenstadt kurzzeitig gesperrt werden.

    Nach Zeugenangaben befuhr der 26-jährige Pkw-Fahrer mit seinem Opel-Astra die Münchener Straße auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Innenstadt, geriet ins Schleudern und stieß mit dem Nissan des 30-Jährigen zusammen, der den rechten Fahrstreifen befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Astra und blieb auf dem Dach liegen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Der 30-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr einspurig Richtung Innenstadt fließen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf


Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: