Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Betäubungsmitteleinfluss

Neustadt/Weinstraße (ots) - Neustadt-Mußbach - Ein 28-jähriger Mann aus Haßloch befuhr am 09.02.2019, um ...

25.11.2002 – 12:38

Polizei Düren

POL-DN: 021125 -5- Gelddieb ermittelt

    Düren (ots)

021125 -5- Gelddieb ermittelt

  Düren - Der Dieb, der am 10.11.2002 in Düren Bargeld in einer Kasse zum Nachteil einer Tankstelle erbeutet hatte, konnte jetzt von der Polizei ermittelt werden.

  Nach Hinweisen von Zeugen nahmen Beamte des zuständigen Kriminalkommissariats am Donnerstagnachmittag einen 35-jährigen Mann aus Düren in seiner Wohnung fest. In seiner Vernehmung gestand er den Diebstahl ein. Weiterhin gab er zu, auch zu Beginn des Monats in einer anderen Tankstelle in Düren Geld gestohlen zu haben. Da er bereits wegen ähnlicher Delikte rechtskräftig verurteilt war und ein Rest der Strafe noch zur Bewährung ausgesetzt ist, wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Amtsgericht vorgeführt. Der Richter ordnete an, dass er jetzt Auflagen erfüllen muss.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung