Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Dachdecker vom Dach gestürzt

Erftkreis (ots)

Bei einem Betriebsunfall in der Straße  "Am
Kuttenbusch" in Brühl  stürzte gestern gegen 11.13 Uhr ein 
Dachdecker vom Dach/(siehe PR- Meldung 30.07.). Der 58-Jährige ist 
an den Folgen seiner  Verletzungen gestern Abend verstorben. Das Amt 
für Arbeitsschutz  führt die weiteren Ermittlungen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.07.2002 – 10:20

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Hürth Vorfahrt mißachtet Gegen 16.40 kam es gestern auf der Firmenichstraße in Hürth zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 41-jähriger PKW- Fahrer wollte von der Goldenbergstraße nach links in die Firmenichstraße einbiegen und mißachtete dabei die Vorfahrt eines 26-jährigen PKW - Fahrers, der die Firmenichstraße in Richtung Alt - Hürth befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer und ihre Beifahrer (27/16-jährig) ...

  • 31.07.2002 – 10:17

    POL-BM: Bergheim Straßenraub

    Erftkreis (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am vergangenen Samstagabend (27.07.02) eine 50-jährige Frau aus Bergheim. Als die Geschädigte gegen 22.15 Uhr auf ihrem Nachhauseweg in Höhe des Freibades Bergheim eine Erftbrücke überquerte, begegneten ihr auf dem Fußweg vier männliche Personen aus Richtung Berliner Ring kommend. Als die Männer an der Frau vorbeigegangen waren, wurden von hinten plötzlich ihre Arme ergriffen und auf dem Rücken ...

  • 30.07.2002 – 14:52

    POL-BM: Brühl Dachdecker abgestürzt

    Erftkreis (ots) - In Brühl stürzte am Dienstagvormittag (30.7.) ein Dachdecker (58) aus einer Höhe von ca. 15 bis 18 Metern in die Tiefe und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Um 11 Uhr hatte der 58-Jährige den zweigeschossigen Rohbau betreten, an dem in der nächsten Woche Dachdeckerarbeiten ...