Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal - Seniorin beraubt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Düsseltal - Seniorin beraubt - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, 1. Dezember 2020, 16.35 Uhr

Die Düsseldorfer Kriminalpolizei sucht Zeugen nach einem Raub gestern in Düsseltal. Zwei Unbekannte hatten einer Seniorin die Einkaufstüte sowie die Handtasche entrissen und waren im Anschluss geflüchtet.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ging eine 79 Jahre alte Frau auf der Rethelstraße einkaufen und holte dort bei der Bank Geld ab. Im Anschluss machte sie sich auf den Heimweg zu ihrer Wohnung auf der Heinrichstraße. Beim Aufschließen der Hauseingangstür näherten sich plötzlich zwei unbekannte Männer, entrissen ihr die Einkaufstüte und die Handtasche und entfernten sich mit der Beute in Richtung Vautierstraße. Die Seniorin konnte die Männer wie folgt beschreiben:

1.	Person: 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, dickliche Statur, 
blaue Jacke, dunkle Haare
2.	Person: 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, dickliche Statur, 
braune Lederjacke, helle Haare

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:


Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 02.12.2020 – 10:58

    POL-D: Oberkassel - Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Oberkassel - Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter schwer verletzt Dienstag, 1. Dezember 2020, 17.30 Uhr Gestern in Oberkassel verletzte sich ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer, nachdem er mit einem Transporter kollidiert war. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Düsseldorfer Polizei stand ein 27-Jähriger mit seinem ...

  • 02.12.2020 – 10:57

    POL-D: Friedrichstadt - Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Friedrichstadt - Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt Dienstag, 1. Dezember 2020, 17.40 Uhr Bei einem Verkehrsunfall gestern am frühen Abend in Friedrichstadt wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Toyota die Helmholtzstraße und ...