Polizei Düsseldorf

POL-D: Raub

    Düsseldorf (ots) - Raub auf ein Juweliergeschäft in Friedrichstadt Phantombild zum mündlichen Pressebericht auf der heutigen Pressekonferenz

    Bei einem Raubüberfall erbeutete gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Täter eine hochwertige Uhr in einem Juweliergeschäft an der Friedrichstraße. Der Täter ist flüchtig.

    Gegen 15.15. Uhr betrat ein etwa 25-jähriger Mann das Ladenlokal. Er ließ sich eine 11.000 Euro teure Uhr zeigen. Während des Verkaufsgesprächs versuchte der Täter der 34-jährigen Verkäuferin die Uhr zu entreißen. Er schlug auf die Frau ein und drängte sie zur Seite. Dabei gelangte er an die Uhr und flüchtete in Richtung Adersstraße.

    Der Täter ist etwa 25 Jahre, 1,85 Meter groß, schlank, hat ein schmales Gesicht und schwarze glatte lange Haare. Er trug ein weißes Hemd, eine schwarzer Hose mit schwarzem Gürtel und silberner Schnalle und Joop-Zeichen. Er sprach Hochdeutsch und hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ein Phantombild des Täters ist als Datei angehängt

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: