Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hassels - Raub mit Schusswaffe in Tankstelle - Täter flüchtet mit Bargeld - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Hassels - Raub mit Schusswaffe in Tankstelle - Täter flüchtet mit Bargeld - Polizei sucht Zeugen

Freitag, 20. Dezember 2019, 21.07 Uhr

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Räuber. Der Mann hatte am späten Freitagabend den Angestellten einer Tankstelle in Hassels mit einer Schusswaffe bedroht und war dann mit Bargeld geflüchtet.

Um 21.07 Uhr betrat der Täter die Tankstelle an der Straße Am Schönenkamp und bedrohte den anwesenden Angestellten (29 Jahre) sogleich mit einer Schusswaffe. Er forderte die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Mit dem übergebenen Bargeld flüchtete der Räuber zu Fuß. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist circa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und hat eine normale Statur. Nach Angaben des Geschädigten soll er eine dunkle Hautfarbe haben. Die Forderung nach Geld habe er in englischer Sprache formuliert. Er war mit einer dunklen Wintermütze und einem blauweißen Jogginganzug bekleidet. Er trug schwarze Handschuhe sowie eine schwarze Sonnenbrille. Hinweise nimmt das Raubkommissariat KK 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf