Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Streit in Flingern - Frau verletzt Mann mit Messer - Keine Lebensgefahr - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Düsseldorf (ots)

Streit in Flingern - Frau verletzt Mann mit Messer - Keine Lebensgefahr - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Mittwoch, 20. November 2019, 9.35 Uhr

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer wurde heute Morgen ein 68-jähriger Düsseldorfer in einem Haus in Flingern verletzt. Er musste zur Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Lebensgefahr bestand nicht. Gegen die 63-jährige Tatverdächtige wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen den Nachbarn aus demselben Haus an der Schwabstraße. Im weiteren Verlauf verletzte die 63-Jährige dann ihren Nachbarn in ihrer Wohnung mit einem Küchenmesser. Während die Frau in ihrer Wohnung auf die Polizei wartete, zog sich der verletzte Mann zurück. Er wurde anschließend mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Die Frau wurde zur Vernehmung zur Kriminalpolizei gebracht. Danach wird sie voraussichtlich entlassen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf