Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach Brandgeschehen im Düsseldorfer Marien Hospital - Polizei und Staatsanwaltschaft richten Ermittlungskommission ein

Düsseldorf (ots)

Nach Brandgeschehen im Düsseldorfer Marien Hospital - Polizei und Staatsanwaltschaft richten Ermittlungskommission ein - Untersuchungen und Spurensuche dauern an - Brandsachverständiger eingeschaltet

Meldung der Feuerwehr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115876/4370594

Nach dem Brand im Marien Hospital in der vergangenen Nacht in Düsseldorf-Pempelfort liegen zurzeit noch keine Ergebnisse oder vorläufige Erkenntnisse zu Brandursache oder Brandentstehung vor. Das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen im Rahmen einer Kommission aufgenommen. Ein Brandsachverständiger ist eingeschaltet.

Entgegen ersten Meldungen steht fest, dass der 77-jährige Tote nicht im Brandentstehungszimmer gestorben ist. Todesursächlich war eine Rauchgasintoxikation. Weitere Ergebnisse können frühestens morgen vorliegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf