Polizei Düsseldorf

POL-D: Straßenbahnunfall in Oberkassel

    Düsseldorf (ots) - Straßenbahnunfall in Oberkassel - 10.000 Euro Sachschaden

    Eine 44-jährige Düsseldorferin wurde heute Morgen in ihrem Pkw bei einem Zusammenstoß mit dem Zug der Straßenbahnlinie U 75 verletzt. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

    Um 10 Uhr war die Frau mit ihrem Pkw auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Belsenplatz unterwegs. Als sie verbotswidrig ihren Pkw über die Schienen wendete, kam es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn. Die Frau wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Straßenbahnfahrer (49 Jahre alt) erlitt einen Schock.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: