Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kellereinbrecher in Mörsenbroich in flagranti erwischt

Düsseldorf (ots)

Er hatte den Seitenschneider noch in der Hand und die Beute bereits zum Abtransport bereitgelegt - so erwischte in der vergangenen Nacht die Polizei einen Kellereinbrecher in Mörsenbroich. Nun sitzt der Mann in Haft.

Um 3 Uhr erhielten die Beamten im Norden den Anruf eines Anwohners der Heinrichstraße, der seltsame Geräusche aus dem Gemeinschaftskeller des Mehrfamilienhauses wahrgenommen hatte. Nur wenige Minuten später standen die Polizisten schon dem Verursacher gegenüber. Den Seitenschneider in der Hand und sich in Ausreden flüchtend, wurde der 28-Jährige festgenommen. Er hatte zahlreiche Kellerverschläge aufgebrochen und bereits ein Fahrrad und Beutestücke zum Abtransport bereitgestellt. Der polizeibekannte Obdachlose wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf