Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

22.12.2018 – 08:17

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl in Gommersheim

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl in Gommersheim
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gommersheim- Gestern Mittag wurde bei der Firma Lischer der Diebstahl einer Auflaufbremse entdeckt. Im Tatzeitraum der letzten zwei Tage drangen bisher unbekannte Täter in das Firmengelände ein und demontierten zwei Auflaufbremsen an zum Verkauf stehenden Anhängern. Die Täter müssen wohl gestört worden sein, da nur eine Bremse mitgenommen wurde als auch das Werkzeug zum Abbauen der Anhängerteile vor Ort liegen gelassen wurde. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an: PK´in Betsch

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau