Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Lohausen - Krankenwagen kollidiert mit Pkw - Frau schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Lohausen - Krankenwagen kollidiert mit Pkw - Frau schwer verletzt

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18.17 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Abend eine Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in Lohausen. Sie war mit einem Rettungswagen im Einsatz kollidiert.

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 20-Jähriger mit einem Rettungswagen auf dem linken Fahrstreifen der Danziger Straße in Richtung Duisburg unterwegs. An der Kreuzung Danziger Straße/Niederrheinstraße wollte er bei Rotlicht mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht nach links abbiegen. Beim langsamen Einfahren in den Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem Chevrolet einer 19-jährigen Duisburgerin, welche auf der Danziger Straße in Richtung Düsseldorf unterwegs war. Die junge Frau musste mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf