Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

15.10.2018 – 10:03

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wersten: Fahrradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Wersten: Fahrradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Samstag, 13.Oktober 2018, 21.30 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein 61 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad am Samstagabend die Kölner Landstraße in Richtung Südpark. Aus bislang noch unklaren Gründen übersah er in Höhe des Kirchenvorplatzes die dortigen Stufen. Er verlor in der Folge die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden. Dabei erlitt er Verletzungen, die stationär in einer Klinik behandelt werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell