Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Von der Fahrbahn abgekommen

Bad Sobernheim-Steinhardt (ots)

Am 13.03.2018 fuhr die Fahrerin eines Fiat 500 um 10.00 Uhr von der Kreuznacher Straße in Richtung Bad Sobernheim. Am Ortsausgang kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dort kam der Fiat total beschädigt zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.03.2018 – 09:11

    POL-PDKH: Kaminbrand

    Kirn (ots) - Am 13.03.2018 wurde um 12.15 Uhr am Schillersteg der Brand eines Wohnhauses gemeldet. Eine Polizeistreife konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Kamin des Wohnhauses feststellen. Die Feuerwehr Kirn stellte zusammen mit dem zuständigen Schornsteinfegermeister einen Kaminbrand fest. Ein Gebäudeschaden war bis zu diesem Zeitpunkt nicht festzustellen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Polizei prüft nun die sachgemäße Befeuerung der ...

  • 14.03.2018 – 07:47

    POL-PDKH: geringe Menge Amphetamin gefunden

    Bingen, Hitchinstraße (ots) - 14.03.2018, 00.20 Uhr Bei der Kontrolle eines amtsbekannten 42-jährigen fanden die Beamten ein Ü-Ei mit Amphetamin. Gegen den 42-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 14.03.2018 – 07:42

    POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Gemarkung Gensingen, L 400 (ots) - 13.03.2018, 11.53 Uhr Eine 22 jährige PKW-Fahrerin musste an der Lichtzeichenanlage L 400, Abzweigung Ippesheim, verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Der 63 jährige Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,93 Promille aus. Im wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde ...