Polizei Düsseldorf

POL-D: Spektakulärer Verkehrsunfall in Stockum - Ferrari landet im Grünstreifen - Niemand verletzt

Düsseldorf (ots) - Spektakulärer Verkehrsunfall in Stockum - Ferrari landet im Grünstreifen - Niemand verletzt

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21.10 Uhr

Eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen nicht angepasster Geschwindigkeit erwartet jetzt einen 42-Jährigen aus dem Kreis Celle. Der Mann hatte gestern Abend auf der Danziger Straße in Richtung Norden kurz vor dem Verteiler Nordstern die Kontrolle über seinen Ferrari F 430 verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug kam erst im Grünstreifen stark beschädigt zum Stehen. Er und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Während der Bergung kam es auf der Danziger Straße in Richtung Norden zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: