Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgänger starb bei Verkehrsunfall in Flingern

    Düsseldorf (ots) - Fußgänger starb bei Verkehrsunfall in Flingern

  Ein Fußgänger wurde heute Abend in Flingern von einem Pkw erfasst. Der 69-jährige Mann starb trotz aller ärztlicher Bemühungen noch am Unfallort.

  Gegen 17.45 Uhr war ein 37-jähriger Mann mit seinem Daimler-Benz auf der Ronsdorfer Straße in Richtung Lierenfelder Straße unterwegs. In Höhe Hausnummer 145 lief plötzlich ein 69-jähriger Fußgänger über die Straße. Der 37-Jährige konnte mit seinem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und erfasste den Mann. Dieser schleuderte auf die Fahrbahn. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Fußgänger lebensgefährliche Verletzungen. Trotz aller Bemühungen eines alarmierten Notarztes starb der Mann noch am Unfallort. Die Ronsdorfer Straße ist zurzeit noch gesperrt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: