Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mann bei Raub in Oberbilk verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Montag, 8. Januar 2018, 2.40 Uhr

Seinen Angaben zufolge wurde in der vergangenen Nacht ein 55-jähriger, stark alkoholisierter Geschädigter von vier Männer auf der Lessingstraße beraubt. Sein Handy und seine Geldbörse seien unter Vorhalt eines Messers entwendet worden. Der Geschädigte wies bei der Anzeigenaufnahme oberflächliche Schnittwunden auf. Er wurde von einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Angaben zu den Tätern und zu deren Fluchtrichtung konnte der 55-Jährige nicht machen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf