Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Lohausen - Kollision im Gegenverkehr - Taxifahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 8. November 2017, 20.30 Uhr Lohausen - Kollision im Gegenverkehr - Taxifahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Taxifahrer in Lohausen. Aus unklarer Ursache war ein Pkw in den Gegenverkehr geraten und dort mit der Droschke kollidiert.

Um 20.30 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem VW auf der Frachtstraße in Richtung Flughafen unterwegs. In einer Kurve geriet er aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Taxi eines 66-Jährigen. Der Droschkenfahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Unfallfahrer verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf