Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Alkoholisierter 26-Jähriger schlägt Freundin

Ludwigshafen (ots)

Am 02.06.2017 gegen 02.50 Uhr hörten Polizeibeamte eine Frau in einer Wohnung schreien. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige Freund die 30-Jährige in den vergangenen Wochen mehrfach geschlagen hatte. In dieser Nacht habe er sie mit der Faust und der flachen Hand gegen Körper und Kopf geschlagen. Zudem habe er sie so fest gestoßen, dass sie mit dem Kopf gegen eine Ecke einer Steinwand gefallen sei. Da der 26-Jährige alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung und Vermeidung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Es wurden bei ihm 1,82 Promille festgestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.06.2017 – 12:14

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brillen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2017 gegen 16.20 Uhr betrat eine Unbekannte den Verkaufsraum eines Optiker Geschäftes in der Bismarckstraße, nahm zwei hochwertige Brillen aus der Auslage und rannte weg. Ein 53-jähriger Zeuge rannte ihr noch hinterher, konnte sie aber nicht mehr einholen. Die Täterin war etwa 40 Jahre, ca. 1,70 m, schlank und hatte dunkelblondes schulterlanges gewelltes Haar und graublaue Augen. Sie sah ...

  • 02.06.2017 – 11:38

    POL-PPRP: (Neuhofen) - Brand eines Nebengebäudes

    Neuhofen (ots) - Am 02.06.2017 gegen 02.45 Uhr kam es in einem Nebengebäude eines Wohnanwesens in der Schillerstraße zu einem Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach einer Brandortbegehung der Kriminalpolizei Ludwigshafen ist von einem technischen Defekt der in dem Gebäude stehenden Waschmaschine oder des Trockners auszugehen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte ...

  • 02.06.2017 – 11:36

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brand in der Damentoilette im Walzmühlcenter

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2017 gegen 16.45 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter oder eine unbekannte Täterin in einer Toilettenkabine der Damentoilette im Walzmühlcenter ein Toilettenpapierspender in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die komplette Damentoilette wurde durch den Brand verrußt und kann nicht mehr genutzt werden. ...