Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterbach: Frau am Unterbacher See belästigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Düsseldorf (ots)

Unterbach: Frau am Unterbacher See belästigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Montag, 25. September 2017, 19.15 Uhr

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei war die 27-jährige Joggerin am Montagabend am Unterbacher See Nord unterwegs. Kurz vor dem Parkplatz (Großer Torfbruch) wollte sie an einem Mann vorbeilaufen, der vor ihr am See entlang ging. Dieser drehte sich plötzlich mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil zu ihr um und versuchte sie am Arm festzuhalten. Die Frau zog ihren Arm zurück und rannte zur ihrem Auto auf dem Parkplatz. Sie fuhr zunächst nach Hause und erstattete dann eine Anzeige auf einer Wache in Erkrath.

Der Tatverdächtige soll circa 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß und schlank sein. Er hat dunkelblonde Haare und trug zur Tatzeit eine hellblaue Jeans und ein graues Kapuzenshirt mit einem mehrteiligen Logo (zum Teil rot) auf der Brust.

Möglicherweise haben mehrere Fußgänger, unter anderem ein Paar mit einem Hund, den Verdächtigen ebenfalls gesehen.

Diese und andere Zeugen werden gebeten sich an das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf