Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

13.09.2017 – 10:55

Polizei Düsseldorf

POL-D: Reisholz - Handy geraubt - Polizei fahndet nach jugendlichen Tatverdächtigen

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 12. September 2017, 20.15 Uhr

Reisholz - Handy geraubt - Polizei fahndet nach jugendlichen Tatverdächtigen

Nach einem Straßenraub gestern Abend in Reisholz fahndet die Polizei nach zwei unbekannten Tatverdächtigen. Die jugendlichen Räuber hatten einem 16-Jährigen einen Schlag versetzt und ihm sein Handy abgenommen.

Der 16-Jährige hielt sich gegen 20.15 Uhr im Bereich des S-Bahnhofs Reisholz auf, als er von zwei Jugendlichen angesprochen wurde. Die beiden forderten ihn sodann auf sein Handy auszuhändigen. Als er sich weigerte, bekam er einen Faustschlag ins Gesicht. Aus Angst entsperrte er nach einer weiteren Aufforderung sein Mobiltelefon und übergab es den brutalen Räubern. Diese entfernten sich daraufhin. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Die Tatverdächtigen sind etwa 16 bis 17 Jahre alt und haben eine südländische Erscheinung. Beide trugen Bärte und waren mit schwarzen Jacken und Jeans bekleidet. Einer hatte zudem ein weißes Basecap auf. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung