Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Holthausen: Sechsjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Holthausen: Sechsjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Montag, 31. Juli 2017, 14.40 Uhr

Nach den vorläufigen Erkenntnissen der Polizei war zur Unfallzeit eine 81-jährige Frau mit einem Nissan auf der Itterstraße in Fahrtrichtung Münchener Straße unterwegs. Als plötzlich ein Kind zwischen zwei parkenden Wagen auf die Straße lief, versuchte die 81-Jährige noch ihr Fahrzeug abzubremsen. Dennoch konnte sie eine Kollision nicht mehr verhindern. Das sechsjährige Mädchen fiel aufgrund des Zusammenstoßes auf die Straße. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo es stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf