Polizei Düsseldorf

POL-D: Neuer Fall von "Car-Home-Jacking" in Benrath

    Düsseldorf (ots) - Neuer Fall von "Car-Home-Jacking" in Benrath

  Nach einem Einbruch in ein Haus an der Pigageallee in Benrath wurde   in der vergangenen Nacht ein hochwertiger Pkw entwendet.

  Heute Morgen gegen 7.30 Uhr, stellte der 58-jährige Geschädigte   fest, dass sein Pkw entwendet worden war. Er hatte seinen silber- metallic farbenen Daimler-Benz, Typ 220, gegen 23.45 Uhr unter   seinem Carport abgestellt. Der oder die Täter waren in der Nacht   unbemerkt in das Haus eingebrochen und hatten die Räume nach dem   Fahrzeugschlüsseln durchsucht. Anschließend entkamen sie unerkannt   mit dem Daimler. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

  Hinweise nimmt die Ermittlungskommission "Home-Jacking" unter   Telefon 870-0 entgegen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: