Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

25.10.2016 – 07:23

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim: 14-jähriges Mädchen von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gerresheim: 14-jähriges Mädchen von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Montag, 24. Oktober 2016, 18.19 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 75 Jahre alter Mann mit seinem VW Passat die Benderstraße in Fahrtrichtung Wersten. Nach Angaben des Autofahrers war er gerade erst losgefahren und hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Abblendlicht des Wagens eingeschaltet. Eine 14-jährige Fußgängerin wollte zu diesem Zeitpunkt die Benderstraße kurz vor der Metzkauser Straße überqueren. Dabei übersah sie offenbar den VW. Es kam zur Kollision und das Mädchen wurde in der Folge auf die Straße geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die 14-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung