Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim: 14-jähriges Mädchen von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gerresheim: 14-jähriges Mädchen von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Montag, 24. Oktober 2016, 18.19 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 75 Jahre alter Mann mit seinem VW Passat die Benderstraße in Fahrtrichtung Wersten. Nach Angaben des Autofahrers war er gerade erst losgefahren und hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Abblendlicht des Wagens eingeschaltet. Eine 14-jährige Fußgängerin wollte zu diesem Zeitpunkt die Benderstraße kurz vor der Metzkauser Straße überqueren. Dabei übersah sie offenbar den VW. Es kam zur Kollision und das Mädchen wurde in der Folge auf die Straße geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die 14-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.10.2016 – 13:00

    POL-D: Präventionswoche "Riegel vor!" - Erstes Lagebild

    Düsseldorf (ots) - Präventionswoche "Riegel vor!" - Erstes Lagebild Lagebild als Datei angehängt Hier das Lagebild für den Zeitraum von Freitag, 21. Oktober 2016, 6 Uhr, bis Montag, 24. Oktober 2016, 6 Uhr. In diesem Zeitraum wurden bislang 15 Wohnungseinbrüche gemeldet. Zwei davon blieben im Versuchsstadium stecken. Das komplette Lagebild kann der ...

    Ein Dokument
  • 23.10.2016 – 11:29

    POL-D: Stadtmitte - Zivilbeamte stellen Kfz-Mader - Festnahme - Haftrichter

    Düsseldorf (ots) - Stadtmitte - Zivilbeamte stellen Kfz-Mader - Festnahme - Haftrichter Zivilbeamten der Düsseldorfer Polizei gelang in der Nacht zu heute die Festnahme eines polizeibekannten Kfz-Maders. Die Polizisten hatten den Mann, der schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten ist, bei einem Diebstahl beobachtet. Er war erst vor kurzem aus ...