Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Brutaler Randalierer im Polizeigewahrsam - Zwei Polizeibeamte verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 17. August 2016, 22.30 Uhr Brutaler Randalierer im Polizeigewahrsam - Zwei Polizeibeamte verletzt

Zwei Polizeibeamte wurden gestern Abend verletzt, als ein renitenter Mann im Polizeigewahrsam randalierte.

Um 22.10 Uhr riefen Gastwirte der Lorettostraße bei der Polizei an und meldeten einen äußerst aggressiven Mann, der grundlos die Gäste beschimpfte. Dem 45-Jährigen wurde durch die eintreffenden Beamten ein Platzverweis erteilt, dem dieser jedoch nicht nachkam. Erneut schrie er andere Gäste in einer unverständlichen Sprache an, so dass die Polizisten ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Zentralgewahrsam einlieferten. Als der Mann durch einen Arzt untersucht werden sollte, widersetzte er sich so gewalttätig, dass es nur mit mehreren Beamten gelang, den wild um sich tretenden Randalierer am Boden zu fixieren. Dabei verletzten sich zwei Polizisten so schwer, dass sie bis auf Weiteres nicht dienstfähig sind. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen wegen Widerstandes, er wurde am Folgetag auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf