Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Sexuelle Belästigung in Holthausen - Frau belästigt und begrabscht - Ingewahrsamnahme

Düsseldorf (ots)

Sexuelle Belästigung in Holthausen - Frau belästigt und begrabscht - Ingewahrsamnahme

Nach einer sexuellen Belästigung gestern Nacht in Holthausen zum Nachteil einer 24-jährigen Frau ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen 34-jährigen Mann.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge ging die 24-Jährige gegen 22.30 Uhr mit ihrem Hund auf dem Karweg spazieren. Plötzlich näherte sich ihr ein Mann, griff ihr ans Handgelenk und versuchte sie in Richtung eines Kinderspielplatzes zu zerren. Dabei begrabschte und belästigte er sie. Als ein Streifenwagen vorbeifuhr, ließ er von ihr ab und entfernte sich. Die Beamten konnten den stark alkoholisierten Mann in unmittelbarer Tatortnähe stellen und ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen. Die Geschädigte stellte Strafantrag. Das zuständige Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf