Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kleinkind von Radfahrer angefahren

Düsseldorf (ots)

Kleinkind bei Unfall in Bilk schwer verletzt
Schwer verletzt wurde heute Vormittag ein Kleinkind, als es
von einem Fahrradfahrer in der Fußgängerzone im Bereich der
Himmelgeister Straße angefahren wurde.
Das einjährige Mädchen schob gegen 11.10 Uhr in der
Fußgängerzone der Himmelgeister Straße im Beisein der
20-jährigen Mutter ihren Buggy. Der 39-jährige Fahrradfahrer,
der verbostwidrig die Fußgängerzone (ehemaliges
Jagenberggelände) befuhr, stieß aufgrund von Unachtsamkeit mit
dem Kleinkind zusammen. Das kleine Mädchen stürzte und wurde
dabei schwer verletzt. Es wurde zur stationären Behandlung in
ein Krankenhaus gebracht. Dem Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe
entnommen, da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 05.02.2002 – 14:56

    POL-D: Zeitungsbotin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Zeitungsbotin in Benrath bei Verkehrsunfall schwer verletzt Heute Morgen verletzte sich eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer. Um Kunden an der Pigageallee mit der morgendlichen Zeitungslektüre zu beliefern, wollte sie die Straßenseite wechseln. Dabei wurde sie von einem Lkw angefahren. Auf der Pigageallee schob gegen 5.40 Uhr eine 58-Jährige einen Kinderwagen, der mit Zeitungen ...

  • 05.02.2002 – 10:27

    POL-D: Tödlicher Verkehrsunfall in Unterrath

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Unterrath - 86-jähriger Fußgänger tödlich verletzt Tödlich verletzt wurde gestern am frühen Abend ein Fußgänger, als er beim Überqueren der Unterrather Straße von einer Straßenbahn erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Gegen 18.20 Uhr wollte ein 86-jähriger Mann die Unterrather Straße etwa in Höhe der Einmündung Hiddenseestraße ...