Polizei Düsseldorf

POL-D: Schüsse in Altstadtlokal - Drei Schwerverletzte

      Düsseldorf (ots) - Schüsse in Altstadtlokal - Drei
Schwerverletzte

    In der vergangenen Nacht, gegen 1.00 Uhr, fielen in einem Altstadtlokal an der Flingerstraße mehrere Schüsse. Drei Männer verletzten sich dadurch schwer, einer davon schwebt in Lebensgefahr. Zwei weitere Personen konnte die Polizei festnehmen. Mittlerweile wurde eine wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Ablauf der Ereignisse und die Tatbeteiligung sind noch unklar. Eine Mordkommission ist eingerichtet. Zur Zeit werden Tatbeteiligte und Zeugen vernommen.

    Über den aktuelle Stand der Ermittlungen werden Sie Staatsanwaltschaft und Polizei informieren.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: