Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) -

Motorradunfall in Friedrichstadt - Fahrerin schwer verletzt

    Schwer verletzt wurde eine Motorradfahrerin am Montagabend am Fürstenplatz, als sie mit ihrem Motorrad stürzte.

    Ein 22-jähriger Mann war am Montagabend gegen 20.10 Uhr mit seinem Ford aus Richtung Helmholtzstraße kommend auf dem Fürstenwall unterwegs. Er wollte in den Fürstenplatz einbiegen. Aus Richtung Corneliusstraße kam ihm eine 37-jährige Motorradfahrerin entgegen. Als er die Motorradfahrerin sah, bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand. Die ihm entgegenkommende Motorradfahrerin bremste ihre BMW ebenfalls ab. Dabei fiel sie auf die linke Seite und rutschte über die Fahrbahn. Schließlich prallte sie gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich schwer. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden von ungefähr 4.000 Mark.

Drogentoter in Oberbilk

    Ein 35-jähriger Mann aus Leverkusen ist gestern Abend leblos auf einem Brachgelände an der Eintrachtstraße aufgefunden worden. Die äußeren Umstände und die Ermittlungen der Kriminalpolizei lassen darauf schließen, dass der Mann durch seinen Rauschgiftkonsum zu Tode kam. Hinweise auf eine Gewalteinwirkung haben sich nicht ergeben.

    Um 19 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte zu dem Freigelände an der Eintrachtstraße gerufen. Ein Passant hatte den Mann offensichtlich leblos aufgefunden. Für den 35-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: