Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorfer Polizist wurde Hauptsportwart des DPSK

      Düsseldorf (ots) - Düsseldorfer Polizist wurde
Hauptsportwart des Deutschen Polizeisportkuratoriums (DPSK)

    Bei der Herbsttagung des DPSK wurde vergangene Woche in Hamburg der Düsseldorfer Polizist Stefan Kronenberg zum Hauptsportwart gewählt. Das DPSK ist höchstes Gremium des deutschen Polizeisports und wird vom Bund und allen Bundesländern getragen.

    Der 47-jährige Polzeioberrat Stefan Kronenberg ist damit «Chef» aller Fachwarte der 16 Polizeisportarten. Er wurde einstimmig gewählt. Stefan Kronenberg leitet in Düsseldorf die Polizeisonderdienste, zu denen unter anderem die Reiterstaffel, der Verkehrsdienst und die Einsatzhundertschaft gehören. In seiner aktiven Zeit als Sportler war er Leistungsschwimmer und gehörte zum Kader der Schwimm-Nationalmannschaft.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: